Entbannungsantrag Ultimate Reloaded (1) Cuzim_fresh

Hallo,

wollte gerade entspannt auf ultimate 1 gehen, was mir dann leider nicht mehr möglich war. Ich wurde gebannt aufgrund einer Afk-farm. Der Ban geht zwar nur bis morgen den 19.9.19 um 21:26 Uhr, aber ich würde schon gerne weiterzocken :smiley:

Ich möchte mich hiermit nicht rausreden, sondern lediglich eine Begründung schreiben.

Also, mir war bewusst, dass es nicht sehr klug wäre, eine afk farm zu benutzen, aber mir blieb nicht viel anderes übrig. Ich war dabei mit meinem industrial blast furnace Titanium herzustellen und die dazugehörigen Titanium Tiles. Da ich aber keine Zeit mehr hatte und es unbedingt noch fertigmachen wollte, hab ich mir die Afk-farm schnell gebaut, um meine Quarry fertigzustellen. Naja wie es dann passieren sollte, kam heute die Meldung dass ich gebannt bin. Und falls jemand schreibt, dass ich es dann heute hätte fertig machen sollen, bin gestern abend in die stadt gefahren und hab da gepennt xD

Der letzte Satz ist zwar eher unnötig und ich hab auch noch nie ein Ticket geschrieben, aaaaber ich hoffe es reicht für ein unban.

Falls nicht, ist auch ok, dann warte ich halt.
LG Colin aka CuzIm_Fresh

Hallo Cuzim_fresh.
Temporäre Bans werden nicht aufgehoben.
Gedulde dich bitte bis morgen und lern daraus :slight_smile:

Lg Re3bler