Entbannungsantrag TwitchPaule

Allgemeines
Spielername: TwitchPaule
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 1
Banngrund: Xray
Banndauer: bis zum 31.05.2021, 21:32Uhr

Dein Entbannungsantrag

Hallo liebes MyFTB-Team,

ich wurde von Vanilla 1 gebannt, da ich gexrayt habe. Mir hat es einfach zu lange gedauert mir auf jedem Server alles neu zu erfarmen und habe einfach vorher nicht richtig nachgedacht. Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen und sagen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Natürlich verstehe ich, dass es unfair gegenüber der anderen Spieler war, weshalb ich verstehe, dass ihr meine Sachen wegnehmen könnt, die ich durch X-Ray erfarmt habe. Ich hoffe ihr versteht das.

Mit freundlichen Grüßen.
TwitchPaule

2 Like

Hallo TwitchPaule,

zuerst einmal Danke für deinen Entbannungsantrag und dein Eingeständnis.
Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich bei deinem Bann um einen temporären Bann handelt und wir solche Banns, sollten sie wie hier gerechtfertigt sein, nicht aufheben oder verkürzen.

Dementsprechend bleibt dein Bann bis zum 31.05.2021 bestehen. Der Bann gilt allerdings nur für die Vanilla-Server, auf den anderen Servern von MyFTB kannst du auch weiterhin problemlos spielen.

Solltest du noch Fragen bezüglich deinem Bann haben, kannst du dich gerne im Teamspeak oder im Forum per Privatnachricht an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb: