Entbannungsantrag ts

Hallo Server Team,
könntet ihr mich bitte wieder im ts lassen es war ein scherz das sie rasistisch gegen mich sind nur sia hatten mich immer gekill irgendwie 50 mal oder so bitte lasst mich wieder rein ich möchte doch mit meinen freunden zusammen bleiben es war ein spaß,
LG mark (ts:mark04100

Auf welchem server spielst du ?

Thema verschoben -> Entbannungsanträge TeamSpeak

Du hast einen Moderator und mehrere Spieler dort als Hitler bezeichnet. Auf jeden fall werden wir deinen Antrag am Samstag bearbeiten

Lieber Mark041001,
zuerst möchte ich dir sagen , dass dein Entbannungsantrag dieses Wochenende am Samstag um 20 Uhr besprochen wird. An zweiter Stelle möchte ich erwähnt haben, dass es, ich denke von NIEMANDEM als Spaß angenommen wird wenn er als “Hitler” geschweige denn “Nazi” abgestempelt wird. Damit du weißt über was, bzw. mit was du den lieben @1_Bionice_ beleidigt hast habe ich dir mal das hier verlinkt, damit du es dir noch einmal anschauen kannst. Zu Guter Letzt, gebe ich dir noch einmal den Rat, nachzudenken, bevor du jemandem so etwas gravierendes an den Kopf wirfst.

Vielen Dank und gute Nacht

  • Lexio

Hallo Liebes Server Team ich wurde wegen Server Werbung auf dem ts gebannt es tut mir wirklich leid und ich werde es auch nie mehr tuen das verspreche ich spiele sehr gern auf dem Server aber ohne ts macht es mir keinen spaß also bitte entband mich ich weis nicht wehr mich gebannt hat also ich hoffe ich werde entbannt und danke euch jetzt schon für eure mühen Spieler Name BenStehle1503 danke

Erstelle bitte einen eigenen Beitrag für deinen Entbannungsantrag.