Entbannungsantrag - TS


#1

Sehr geehrtes MyFTB Team,
Ich wurde vor einigen Monaten auf dem MyFTB Teamspeak gebannt [PERMANENT].
Situation: Ich war Live auf YouTube, ich habe mit paar Usern geredet eventuell auch gepränkt mit einer verstellten stimme. Daraufhin wurde ich mit dem Grund: Beleidigung Permanent gebannt (Ich habe niemanden beleidigt) . Ich kann mich leider nicht mehr so gut daran erinnern. Wenn es aber stimmt das ich jemanden beleidigt habe werde ich mich natürlich entschuldigen bei der besagten Person (Wenn Aktiv).

Hier nochmal den BanText Zeit - Gestern 14:33
<14:33:45> You are banned permanently. Reason: “Beleidigung”

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Hochachtungsvoll
MaxJFG / Max31102 / Jascha


#4

Wir werden deinen Antrag morgen gegen 19:15 besprechen und Dir das Ergebnis hier mitteilen.

LG Grantel


#5

Hallo Max,

wir haben deinen Bann aufgehoben, bitte halte dich künftig an unsere Regeln.

LG Grantel


#6