Hallo, ich wurde grade gebannt weil ich beleidigt habe…
erstmal wollte ich sagen wieso:
ich habe im Chat gefragt ob jmd 1o1 möchte, daraufhin sagte Monstermarc01 ok
wir trafen uns in der farmwelt und er hat mich einfach getötet (mehrmals).
Da ich sowieso leicht reizbar bin habe ich nach 2-3 mal geschrieben Hurensohn, weil ich es nicht korrekt von ihm fand.
Ich wollte mich dafür ehrlich entschuldigen, aber trotzdem dabei fragen was ihr davon haltet.
LG Sven
Du fragst nach nem 1 on 1 und beschwerst dich dann, dass er dich tötet? Ich will jetzt hier nicht beleidigend wirken, aber das ist mit Abstand das dümmste was ich Heute gelesen habe.
er hat mich getötet ohne dass wir angefangen haben
Ähhmmm… Das ist ansich unfair, ja. Aber nach unserem Regelwerk ist es ein Abgesprochener PvP Kampf womit dies Regelkonform wäre. Ich kann verstehen wenn du dich ärgerst, aber mit einer Beleidigung anzufangen ist trotzdem nicht richtig. Du hättest das anders lösen können. Da ich nicht zu Trident gehöre kann ich auch nichts entscheiden. Ich denke aber das entsprechende Team wird sich darüber besprechen.
Du hast einen Moderatoren mit einer starken Beleidigung beleidigt und dafür nur einen Tempban bekommen, im Forum stellst du die gesamte Situation als völlig unfair dar und willst entbannt werden. An deiner Stelle wäre ich glücklich darüber, dass es nur ein Tempban ist.
bin ich auch aber ich fand es nicht nicht korrekt das er mich einfach direkt getötet hat und es tut mir trotzdem wirklich Leid, wird nicht wieder vorkommen
und ich will es nicht als völlig unfair darstellen, weil ich weiss das die Beleidigung nicht richtig war.
Gut, ich schließe das Thema weil der Ban erst am Samstag besprochen worden wäre.