Entbannungsantrag Trident

Liebes Team!
Ich wurde wegen beleidigung gebannt. (an spieler)
leider kann ich mich nicht errinnern da ich schon eid 2jahren gebannt bin
Ich will entbannt werde weil ich wieder extremen bock auf trident habe, Ich werde auch nicht mehr schimpfen da ich nicht mehr andere beleidigen werde,weil ich jetzt alt genug bin.
Es tut mir leid das ich andere spieler beleidigt habe .
Lg manuel (16)
Minecraft: MISCHLN

siehe Kommentar von Marinesoldat001

Wie schreibe ich einen gelungenden Entbannungsantrag

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 13.01.2018 um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

LG Marinesoldat001

Hallo MISCHL,
Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und leider abgelehnt.
Du kannst in ungefähr drei Monaten einen neuen Antrag stellen.
Trotzdem wünscht Dir das Adventure-Team weiterhin viel Spass.
~ NicoDeez