Entbannungsantrag Touby2299

Spielername: Touby2299
Modpack: Infinity Evolved Skyblock
Server: Server I
Banngrund: Anti-AFK Maschine
Banndauer: 2 Tage

Sehr geehrtes Server-Team,
ich habe heute jemanden auf dem Infinity Skyblock Server I kennen gelernt. Da ich neu anfangen musste weil meine Welt wegen inaktivität gelöscht wurde hat er mir angeboten mit ihm auf der Welt mit zu spielen. Er hat mich dann auf seiner Welt hinzugefügt. Ich war ein paar Minuten lang online und musste dann weg. Als ich später wieder auf die welt gehen wollte bekam ich die nachricht das ich wegen einer Anti-AFK maschiene gebannt wurde. Natürlich weiß ich das eine Anti-AFK maschiene nicht erlaubt ist und habe auf der Welt gar nicht gesehen das eine vorhanden war. Gibt es eine möglichkeit das ich Entbannt werde?
Leider kann ich gar nicht sagen wie der Kollege heißt dem die Welt gehört, da ich ihn erst seit paar minuten kenne und mir den Namen nicht merken konnte.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.
Viele Grüße Touby2299

Hallo,

da die Anti-AFK Maschine wohl in der Welt in der du mit gespielt hast (auch wenn es nur kurze Zeit war) werden alle Mitbewohner (sowie Eigentümer) der Welt gebannt, da nicht nachgeprüft werden kann, wer diese benutzt hat und wer nicht.
Und da es ein temporärer Ban ist, wird dieser denke ich nicht aufgehoben.

Grüße

Ok. vielen dank für die schnelle Antwort
Grüße

Hallo @Touby,

dein Entbannungantrag wird am 05.02.2020 um 19:30 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG georgiy03

Hallo Touby2299,

wir bedanken uns für deinen Antrag. Als Team haben wir deinen Entbannungsantrag besprochen und uns entschieden diesen nicht anzunehmen, da der Ban gerechtfertigt ist. Wir hoffen du Lernst aus dieser Sache und beehrst uns nach deinem Ban wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Rose_of_Lilith