Entbannungsantrag tosendeelemente

Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren viel auf myftb gespielt aber konnte es nicht wirklich lassen zu duplizieren. Inzwischen habe ich mich aber sehr verändert und verdoppel keine items mehr ich habe auch schon 2 entbannungsanträge geschrieben beide schon länger her beim ersten wurde mir gesagt ich soll es später nochmal probieren was ich tat und beim 2. Das ich nach ner Zeit nochmal ein schicken soll der dann wahrscheinlich angenommen wird da ich da auch ein klärendes Gespräch mit einem Mod hatte ( ich glaube Xenia ) und dies ist nun mein 3. Antrag und ich hoffe das ich nun wieder mit meinen Freunden auf myftb spielen kann da es einfach das beste Server Netzwert für modpacks ist
LG tosendeelemente

Da die meisten deiner Banns vom Infinity Team sind, habe ich das Ganze mal an uns genommen; wir werden über all deine aktiven Banns entscheiden.

Dein Entbannungsantrag wird am 14.06.2019 um ca 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung angenommen; alle deine aktiven Banns werden heute im Laufe des Abends aufgehoben.

Sei dir bitte bewusst, dass du beim nächsten Vergehen, egal wie klein dieser sein sollte, Global gebannt wirst, ohne eine Möglichkeit entbannt zu werden.