Entbannungsantrag TMFTW

Liebes Infinity- Team,

Ich wurde am Samstag, den 06.06.2015 von Inf4 gebannt, Aufgrund der Beleidigung eines Moderatoren. Ich war gerade in unserer Welt unterwegs, um Weizen für unsere Schafe anzubauen, als plötzlich ein fremder Spieler neben mir stand und meinte:" Ihr habt zu viele Schafe" und angefangen hat, diese zu dezimieren. Ich war darüber ziemlich empört, und habe im Eifer des Gefechts ein Wenig die Benimmregeln missachtet, noch dazu ohne zu wissen wer mit eigentlich gegenüber stand. Es tut mit wirklich leid, und ich würde mich freuen, weiterhin auf Ihrem Server spielen zu dürfen.

Aufgrund meiner überstürzten Reaktion habe ich unter anderem auch den Namen des Spielers/Moderatoren nicht gelesen

Mit freundlichen Grüßen, TMFTW (InGame Name)

Dieser fremde spieler war nen mod und war ich bisschen die augen aufmachen bevor man was sagt

Dein Antrag wird am freitag den 12.6.2015 um 19 uhr bearbeitet

Ja ich weiß und es tut mir ja auch leid, allerdings war ich ein wenig empört darüber, dass er einfach unsere mühsam beschafften Schafe getötet hat.

Existiert ein TeamSpeak- Channel zur Diskussion, dem man dann beitreten kann oder wird das unter Ihnen individuell geregelt?

Das war ich es kommen keine spieler so rein :slight_smile: klar aber du musst da wie jeder andere auch warten bis teamsitzung is .