Entbannungsantrag TimTimigton 2.0

Sehr geehrtes Server Team,
ich wurde an einem mir nicht bekannten Datum von dogboy21 wegen unangebrachtem Verhalten global, permanent von dem Server gebannt. Ich war jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr auf dem Server online, weiß aber auch nicht warum ich gebannt wurde ( Ich glaube ich habe nicht einmal den Chat benutzt ). Der einzige Grund der noch etwas damit zu tun haben könnte, war der Bann von eurem TS. Ich habe mich damals, wegen ein paar Freunden die dort gerade wegen ihrem Bann diskutiert haben, spaßeshalber “Pussyslayer69” genannt. Diesen Namen habe ich nach Nachfrage von dogboy21 geändert. Ich weiß nicht mehr genau wie ich mich genannt habe, aber ich habe den Namen von einer Taschentuchpackung in meinem Zimmer abgeschrieben, da ich einfach einen Namen gebraucht habe. Dieser Name war dann aber wohl etwas falsch zu deuten und somit wurde ich für 1 Woche von dem TS gebannt. Ich weiß nun aber nicht wie das den permanten Serverbann gerechtfertigen würde, falls diese beiden Dinge zusammenhängen.

Ich wüsste nicht dass ich rechtsradikale sachen geschrieben hätte. Das wäre mir neu.
Hier der link zu den Taschentuchpackungen:

Das mit dem Ts tut mir leid, ich wurde etwas von meinen Freunden angestichelt so etwas zu tun, da sie getrollt haben:
Ich bitte um Vergebung, da ich auf dem Server viel Spaß hatte

Danke für die Hilfe im voraus

TimTimigton

Verschoben zu Sonstige.

Da der Bann von @Dogboy21 ausgesprochen worden ist

Um deine Erinnerung etwas aufzufrischen (die Infos kannst du auch in deinem Profil und Torch nachsehen):

Also entweder habe ich ein Problem mit den Augen, oder auf dieser Packung steht nirgends etwas von „Pussyslayer69“ oder „AmericanSlayer69“ :thinking:


6 „Gefällt mir“

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart