Entbannungsantrag Timeless99

Hallo Lieber MyFTB Team.
Ich Würde Gebannt wegen Itz_CrepperTV weil
er Items Dupliziert hat .
TheSparkMc sagt das der Mitbewohner werden auch mit gebannt wen Itz_CrepperTV Items Duplieziert
Also dies ist Mein entbannunns antrag
Ich weiss nicht mehr was ich schrieben will weil ich eigenlich nichts gemacht habe
ich Höffe ich werde entbannt
euer Timeless99

Ich würde dir empfehlen, dass du einen etwas längeren Entbannungsantrag schreibst, der dann auch grammatikalisch richtig geschrieben ist. Das macht automatisch einen besseren Eindruck und das Team hat dann auch mehr Informationen über dich, deinen Bann und ob du es wirklich bereust.
Falls du Hilfe brauchst, @Mineboy771999 hat eine Vorlage erstellt, die es dir einfacher machen sollte. Natürlich musst du nicht befolgen, was ich dir sage, dass ist nur ein Tipp.

Gruß,
Pixel :wink:

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am 11.03.2016 um 19 Uhr besprechen.
Sei zu dieser Uhrzeit bitte im Teamspeak³ online oder behalte deinen Antrag im Auge, falls wir noch Fragen an dich haben. Du bekommst nach der besprechung von uns eine Rückmeldung.

Teamspeak³ IP: ts.myftb.de
Teamspeak³ Passwort: myftbtspw

gez. “Spark”

ThePixelbrain ich würde wegen itz_CrepperTV gebannt nicht wegen beleidigung, duplizieren von items oder so

Hallo Jonas (@Timeless991)

Wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen, sind uns allerdings nicht wirklich einig geworden. Da wir noch ein paar Rückfragen haben, würde ich dich hiermit bitten mal bei uns auf dem Teamspeak³-Server vorbeizuschauen.