Entbannungsantrag Time

#1

Liebes MyFTB-Team,

ich habe ein Bann dafür erhalten, dass ich in der Time Farmwelt einige Drop of Evil platziert habe. Im Nachhinein ist mir klar, dass das nicht die beste Idee war. Ich hatte durch meine Mobfarm welche über und wollte die Wirkung auf großen Flächen testen. Da es kurz vor dem Reset war und ich dachte, das die Erde wie Cursed Earth bei Tageslicht anfängt zu brennen und kaput geht, dachte ich, dass das kein Problem sei. Ich hatte auch am Spawn versehentlich welche Platziert, dann aber auch sofort mit einem Builder entfernt. Die anderen Stellen sah ich als nicht zu Problematisch an und dachte mir der Reset würde das Regeln. Nach dem Reset hab ich leider nicht mehr an die Drops gedacht und sie nicht weiter kontrolliert. Auch stand nichts in den Regeln, was ein solches Vorgehen verbietet, jedoch gehört es für mich zu gegenseitiger Vor- und Rücksichtnahme und aus de Grund falsch. Ich hoffe, der Bann kann aufgehoben werden

#2

Huhu Almighty_Anubis, Wir werden Deinen Antrag ablehnen, weil der Ban gerechtfertigt ist und sich um einen Tempban handelt der bis zum 31.3 läuft.

geschlossen, #3