Entbannungsantrag tikr2003

Allgemeines
Spielername:Tikr2003
Modpack:
Server:vanilla
Banngrund: x ray
Banndauer: glaube dauerhaft

Dein Entbannungsantrag
Text
Hallo
ich wurde zurecht gebannt weil ich x ray nutzte damit ich schneller dias und netherite bekomme
kann ich dann wieder entabannt werde und mein inventar wird gecleart und ich verspeche das ich aufhöre

Guten Abend Tikr2003,

zunächst einmal vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und das Einsehen deines Fehlers.
Dennoch ist dein Bann gerechtfertigt und du wirst demnach deine Strafe abwarten müssen. Im Gegensatz zu deiner Annahme, ist der Bann in 30 Tagen abgelaufen; die anderen Modpacks MyFTBs kannst du auch weiterhin normal besuchen.
Lies dir doch bis zum Ablauf deines Banns die Regeln (erneut) durch.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind