Mir wurde es von vielen Personen in anderen Formen mitgeteilt (Ich will ja hier keine Namen nennen…)
[quote=“Thief262, post:21, topic:5821, full:true”]
Mir wurde es von vielen Personen in anderen Formen mitgeteilt (Ich will ja hier keine Namen nennen…)
[/quote] Das würde Bedeuten das du auch aßuerhalb von dieser Servergruppe ein ähnliches verhalten ziegst
Sollte dich jemand mithilfe der privaten Chatfunktion hier im Forum oder Ingame als “Nazi” beleidigt haben, dann kannst du dies auch melden (betrifft nur das Forum und den Server von MyFTB falls es der Fall sein sollte).
Nein, es waren alles Personen die etwas mit diesem Netzwerk hier was zutun haben.
was ICH jetzt dazu sage: man kann mal Fehler machen …
ich war auch dabei und habe die sahce erst jetzt mitbekommen (bin auch gebannt)
ICH BIN EXAKT DER SELBEN MEINUNG WIE THIEF262
Ich frag mich, wo diese Diskussion hinführt.
Nazionalsozialismus ist, wenn ich mich recht entsinne, auf allen MyFTB - Servern egal in welcher Form verboten. Wer sich ein bischen umschaut, findet das auch von alleine heraus (sofern sie/er lesen kann und der deutschen Sprache mächtig ist).
Hier liegt ein klarer Regelverstoß vor und fertig.
Ich hätte jedoch eine Anregung für unsere Admins:
Schreibt einen entsprechend eindeutigen Hinweis in alle Serverregeln wie z.B.:
Jede Verwendung von nationalsozialistischen Symbolen, Texten oder die Verwendung von entsprechenden Ausdrücken im Chat, Forum oder Teamspeak führt zum sofortigen permanenten Bann auf allen MyFTB Servern, Forum und Teamspeak.
Danach gibt es (hoffentlich) keine Diskussionen mehr.
Ich möchte lediglich sagen das mal jeder irgendeinen schwarzen Judenwitz oder so was macht und da verliert man doch auch nicht so einen Abschluss
So etwas kotzt mich an und ärgert mich zu tiefst!
@Mottenbaby
Was meinst du, wie schnell dieser Server leer und behördlicherseits dicht gemacht ist wenn jeder Spieler sich mal so einen “schwarzen Judenwitz” erlaubt?
Solche Aussagen kotzen mich an und zwar richtig!
Nun… Warum macht man dann so einen Unsinn? Hakenkreuze sind nunmal die Symbole der Nazis, jeder der damals zum NS gehörte hat diese getragen. Du baust nun Hakenkreuze… Und wir Menschen ziehen nunmal unsere Rückschlüsse aus dem Verhalten der jeweiligen Person.
Selbstverständlich habe ich schonmal deutlich schlimmere Fehler gemacht aber: Ich habe dafür immer die Konsequenzen getragen! (und damit verharmlose oder rechtfertige ich nicht dein Fehlverhalten!)
Du hast hier eine Straftat begangen! Dafür hast du nun die Konsequenzen zu tragen und möchtest dabei jetzt ungestraft davonkommen? Du bist meiner Meinung nach noch deutlich zu milde weggekommen… Normalerweise werden für Rechtsradikale Äußerungen Globale Banns vergeben, meiner Meinung nach sollte aufgrund deiner Uneinsichtigkeit dies auch übernommen werden… Du hast aus freien Stücken mit deiner vollen geistigen Fähigkeit diese Tat begangen und dafür trägst du die Konsequenzen.
Es ist eigentlich Selbstverständlichkeit, dass nationalsozialistische Gedanken usw. nichts in unserer Gesellschaft verloren haben. Ich finde es sehr traurig, dass du deinen Fehler nichtmal einsiehst und dich hier weiterhin verteidigst anstatt wenigstens dazu zu stehen. Seit ein paar Tagen stehen in einer Bücherei Schilder, die Hausverbote für rassistische Äußerungen androhen, egal ob das ernsthaft oder nur spaßhaft gemeint ist. Bei der kleinsten rassistischen Äußerung fliegst du raus. Das gleiche sollte hier auch gelten. Reue zeigst du nicht - du bist lediglich an deinem eigenen Wohlergehen interessiert.
Gut… Du überfährst also auch die kleine Tochter deines Nachtbarn mit voller Absicht und sagst dann passiert halt, trotz deiner vollen Verantwortung? Rest siehe oben.
Wundert mich nicht.
Viele Grüße,
Moppel
P.S: Ich stelle hier niemanden als Nazi dar. Ich bin lediglich der Meinung dass man gerade in der heutigen Lage angesichts der Flüchtlingskrise solche Gedanken, auch wenn sie vielleicht unüberlegt waren, mit allen Mitteln unterbinden muss. Denn der kleinste Tropen wird zu einer Flut, die alles mit sich mitreißen wird. Wir können die Vergangenheit nicht ändern, wir müssen sie jedoch respektieren. Es ist immer der kleine schwarze Judenwitz, der dann am Ende für die große Katastrophe sorgt. Und an diesem Punkt sind wir in der Pflicht zu Handeln:
Deswegen bin ich auch weiterhin der Meinung, dass man dich global bannen sollte. Du hast eine Straftat begangen, du trägst die Konsequenzen.
Ich trage die Konsequenzen dafür, ich finde es nur unverschämt das fast alle nun behaupten das ich Spaß daran hätte Hakenkreuze zubauen… zumal das durch so ein Geschehnis was vorgefallen ist keine wirklich bleibende Schäden hinterlassen hat.
Wenn ihr mich nicht versteht, dann entbannt mich doch nich! Is mir dann eh egal!
Ende.
@hodo2000
-Beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Skins/Avatare sind nicht gestattet
-Gleichermaßen sind beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische – Spielernamen verboten
-Keine rassistischen, rechten, linken und religionsbezogenen Symbole
Auszug aus den Regeln… Das müsste deutlich genug sein.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704
Dieser Beitrag soll auf keinen Fall beleidigend sein, auch wenn dies so aussieht!
Ja - aber genau diese Punkte sind nicht in allen Serverregeln aufgeführt - schau dir mal die vom TPPI2 an. Deshalb hab ich diese Anregung gemacht.
Ich würde sagen das Jegliche Diskussionen an dieser stelle zu nichts weiterem führen.
Deshalb würde ich dieses Thema bis zum 12.12 an dem wir diesen Antrag Besprechen erstmal auf Eis legen
Ok…
Da ich jetzt schon zu 100% weiß das ich eh nicht mehr entbannt werde möchte ich dich (@BrainTot) oder irgendeinen anderen darum bitten, dass meine Welt gelöscht wird… , da in dieser der Anstifter dieser ganzen Aktion jetzt noch frei auf dieser spielen kann und den Vorteil von denn Sachen die nun Mottenbaby und Ich (Thief262) hinterlassen haben profitieren kann…
Außerdem bitte ich noch um Verständnis das ich dir und anderen mit diesem Thema bestimmt ein Problem bereitet habe…
Mfg Thief262
Du willst jetzt, dass dein Mitbewohner auf deiner Welt nicht mehr auf deiner Welt spielt, und sie dann einfach löschen? Laut den Regeln darf dieser zuerst seine Sachen sichern, und ob er dich angestiftet hat weiss ma ja gar nicht.Dies ist nur eine Aussage deinerseits
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704
Dieser Beitrag soll auf keinen Fall beleidigend sein, auch wenn dies so aussieht!
Ich sage zu diesem Thema nichts mehr…
~ImOut
MadDog das eine Wort stört mich :*
Thief262,
Ich muss dir jetzt mitteilen das wir einstimmig entschlossen haben dich nicht zu Entbannen da wir diese art von Verhalten absolut nicht tolerieren werden.
Mit un-verständnisvollenGrüßen,
BrainTot