Entbannungsantrag ThePixelbrain

Hallo MyFTB Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung auf den MyFTB Infinity Servern stellen.

Ich wurde gestern vor einem Jahr permanent wegen Duping von einem Admin gebannt (28.06.2017). Ich habe zu diesem Zeitpunkt seit gut ein bis zwei Wochen zusammen mit Game2win auf dem Infinity Expertmode Server gespielt, wo wir zusammen eine Basis gebaut haben.
Der Bann war gerechtfertigt, da ich mir 9 World Anchor gedupt habe, damit ich den ganzen Bereich unserer Basis laden konnte. Dies soll keine Entschuldigung für das Verhalten sein; das war aber der Grund, warum ich dies getan habe.
Mir ist mittlerweile bewusst, dass es falsch war. Prinzipiell versaut Duping nicht nur einem selbst, sondern auch anderen den Spielspaß. Man verschafft sich einen unfairen Vorteil, den andere nicht haben. Das ist nicht in Ordnung und deshalb möchte ich mich bei meinen Mitspielern und auch beim Team dafür entschuldigen.
Ich schreibe erst jetzt einen Entbannungsantrag, da ich zwischenzeitlich das Interesse an Infinity und später auch an Minecraft an sich verloren hatte. Mittlerweile habe ich wieder Interesse gefunden, und würde mich freuen auch wieder auf MyFTB spielen zu dürfen, da mir die Community in meiner Spielzeit ans Herz gewachsen ist.

Kurze Zeit nach meinem Bann wurde mir vom Team mitgeteilt, dass Game2win ebenfalls gedupt haben soll, da in seinem Satchel unerklärbare Items gefunden worden sind. Falls er gedupt haben sollte, war mir dies zu keinem Zeitpunkt bewusst. Ich wusste nur von meinen gedupten Items, falls er auch noch was gedupt haben sollte, dann ohne mir dies mitzuteilen. (Er hatte diese Items ja auch nur in seinem Satchel und nicht in der Base platziert, wie sollte ich also von der Existenz dieser wissen, wenn er es mir nicht sagt.)

Laut der damals gültigen Bannregelung erhält man für Duping einen temporären Bann für 4 Wochen. Warum ich einen permanenten Bann bekommen habe, ist mir bis heute nicht schlüssig. Daher erhoffe ich mir - auch aufgrund der langen vergangenen Zeit - eine Entbannung und eine zweite Chance von Infinity-Team. Ich habe vor diesem Vorfall mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen. Ich habe mich auf diesem Netzwerk in der Vergangenheit als Moderator für Infinity und Vanilla engagiert gehabt, den Server unterstützt und mich in der Community engagiert.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf Infinity ebenfalls wieder spielen könnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne im Teamspeak zur Verfügung.

Viele Grüße,
Pixel

2 „Gefällt mir“

Also damit hätte ich bei dir nicht gerechnet Pixel. Da bin ich wirklich persönlich enttäuscht von dir :pensive:

Wow endlich mal ein Entbannungsantrag mit ausgefeilten Formulierungen und ohne ständige Rechtschreibfehler. Ich plädiere hiermit dafür, dass Du nicht nur entbannt wirst, sondern würde Dich gerne auch wieder als Mod sehen! :slight_smile:

Grüße unbekannterweise

2 „Gefällt mir“

Hallo ThePixelbrain,

Dein Entbannungantrag wird heute um 20:15 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

Guten Abend,

dein Entbannungsantrag wurde heute besprochen und dieser wurde angenommen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Lg
Dovah