Entbannungsantrag Teelefant

Liebes Myftb team,
hier ist Teelefant,es tut mir wirklich leid dass ich gecklaut habe ich gebe es auch zu dass ich gecklaut habe
ich möchte bitte entbannt werden da ich diesen server sehr mag desswegen schreibe ich dass hier ich entschuldige mich bei allen und werde den den ich becklaut habe die sachen zurück geben und noch mehr sachen dazu ich werde mich auch um neulinge kümmern un ihnen helfen sich zurecht zu fienden
vielen dank wenn ihr dass hier liest

LG Teelefant

Eins muss man dir lassen, du gibst nicht auf gefällt mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Teelefant,

schön dich wiederzusehen. Die Prozedur kennst du ja bereits, es hat sich jedoch der Teamsitzungstermin verschoben.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 23.04. um ca. 16 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte im Teamspeak anwesend.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

Hallo @Teelefant2

Wir haben uns dazu entschlossen deinen Antrag abzulehnen.
Nimm dir in einigen Wochen nochmal etwas mehr Zeit und gib dir Mühe bei dem Antrag. Das wirkt dann auch eher einsichtig als direkt nach einem Bann zu schreiben. Ich meine damit, dass man sich vielleicht in Zukunft mit dem Bann beschäftigen sollte und diesen auch zu akzeptieren.
Dann wird das vielleicht auch eher etwas.

Mit freundlichen Grüßen

Im Namen des Vanilla-Teams

maennlich | Vincent

Antrag Abgelehnt