Entbannungsantrag TeamSpeakServer DeutschlandZockt

Sehr geehrtes MyFTB-Team.
Ich wurde am gestrigen Tag nach meinem Disconnect für “Fremdwerbung in der LogOut Nachricht” gebannt.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für meine Werbung entschuldigen. Ich hatte diese LogOut -Nachricht eingespeichert, da ich sonst immer nur auf meinem TeamSpeakServer bin und somit kein Regelverstoß besteht (auf meinem Netzwerk). Ich habe diese vergessen zu entfernen bevor ich auf euren TS gejoint bin, da ich das sonst nie machen muss. Ich habe diese Werbung jedoch nun entfernt und ich verspreche ihnen das soetwas nicht mehr vorkommen wird.
Mir macht es echt super viel Spaß mit euren Community-Mitgliedern zu Reden und gleichzeitig zu spielen.
Ich hatte nicht vor euch zu Schaden. Es war einfach eine Dumme Tat von mir.
Ich möchte mich hiermit nochmal recht Herzlich bei Ihnen und bei allen Spielern entschuldigen die sich dadurch angegriffen fühlten.
Ich hoffe das ich bald wider ein Teil ihrer Community sein kann.
Mit Freundlichen Grüßen!
Jan aka. DeutschlandZockt

Bearbeitet von einem Moderator (Nachname entfernt)

Hey DeutschlandZockt,

dein Entbannungsantrag für den Teamspeak wird heute um ca. 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen werden, da ich dich gebannt habe; dir wird unter diesem Thema mitgeteilt, ob dein Entbannungsantrag angenommen oder abgelehnt wird.

Okay. Dankeschön!

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen; bitte siehe zu, dass das nicht nochmal passiert, da es ansonsten zu einem permanenten Ausschluss kommt.