Entbannungsantrag Teamspeak3 (Ich habe es gelernt)

Hallo mein Name ist Kai und ich bin 11 Jahre alt und ich möchte Entbannt werden auf den Teamspeak Warum möchte ich entbannt werden ? :

Weil ich mich mit leuten Unterhalten möchte und mich bei jedem Entschuldigen möchte den ich Beleidigt habe oder sonstiges ich habe es gelernt keinen mehr zu Beleidigen und zu Belästigen oder weiteres, und ich bin echt Traurig mit niemanden auf den MyFTB zu reden zb von den Trident Server die Leute kennen zulernen auf den Teamspeak und Freunde zu werden ich hoffe ihr Versteht das und ich mache echt nichts mehr :frowning: Ich möchte nicht mehr Gebannt werden ich hoffe ihr könnt euch in meine situatzion versetzen ich hoffe das ihr den Entbannungsantrag Ernst nimmt und das in der Großen Sitzung vernümpftig besprecht ich hoffe ihr gibt mir die letzte Chance :frowning:

MfG : Kai/Klimbore

Wir werden deinen Entbannungsantrag am kommenden Sonntag um 19 Uhr bearbeiten.
Ich denke auf dem Teamspeak wirst du wohl nicht erscheinen können deswegen werden wir dich hier benachrichtigen.

1 „Gefällt mir“

Hey Klimbore!

Ich möchte dir nicht die Hoffnung vertreiben , aber du hast z.B. deine 2Chance einfach ausgenutzt und dein Verhalten behalten.
Auch schon im letzten Entbannungsantrag hast du Versprochen das du dich geändert hast und hast es nicht.
Naja , ist ja auch Egal.
Wollte das nur nochmal erwähnen.

LG Iliektortls aka Chris

Du wirst auf unserem Teamspeak nicht entbannt da du bereits einige Male negativ aufgefallen bist und das Team der Meinung ist, dass du keine Bereicherung für unseren TS bist.