Entbannungsantrag Teamspeak (RimetBlondet)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der heutige Tag dem 5/19/2018 war für mich sehr stressig, dass dazu führt das Ton im Teamspeak als auch im Chat im Spiel bemerken war.Mit dieser Naricht wollte ich ein Entbannungsantrag für den Missverständnis an dem Herr. Dovan als auch alle anderen die im Channel zur gleichen Zeit waren.
Ich wollte mich hier nochmal klar und deutlich für mein Fehlverhalten und Respektlosigkeit entschuldigen.
Ich hoffe sehr, dass sie diese Naricht dazu bewegt mich auf dem Teamspeak zu entbannen oder die Bannzeit zu verkürzen

Mit herzlichen Grüßen,
Eric(RimetBlondet)

Guten Abend lieber RimetBlondet,

eigentlich hat ja alles nur damit begonnen, dass du einen Kraftausdruck sagtest, wegen einem Kollegen und ich dich freundlich darauf hinwies, diese zu unterlassen… Dann kam halt eine (mehr oder weniger) kleine Diskussion in Stand. Und danach hast du uns (mich und 2 andere User im Channel) beleidigt und hast auch den Channel verlassen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ganze kein Missverständnis war, da wir in diesem Falle alles klar und deutlich verstanden haben.

Dazu ist dies auch ein temporärer, gerechtfertigter Ban, den du jetzt leider absitzen musst.
Paar Einzelheiten würden noch fehlen bei der Beschreibung, aber du weist ja, was du gesagt hattest.
Das Thema schließe ich dann wieder mal, einen Schönen Abend dir,

~ Dovah

1 „Gefällt mir“