Entbannungsantrag TeamSpeak ~Miloo

Hallo, mein Name ist Miloo.
Ingame/ Ts3: Lord_Miloo

Ich bitte um eine Entbannung auf dem Ts3 Server,
da ich den Grund meines Bannes nicht recht verstehen möchte.

Ich wurde am 18.12.2017 von Xantia (Inf-Mod) gebannt.
Grund: “Unangebrachte “Verbindung trennen” Nachricht.”

Soweit ich weiß hat sie nur die rechte User zu bannen, wenn unter anderem Beleidigungen in der LogOut Nachricht stehen.

In meiner Logout-nachricht Stand: “Sooo jetzt fein Hentai gönnen! -” (Die Nachricht existiert so schon ca. 5 Monate).
Ich würde mal behaupten es geht um das Wort Hentai.

Definition: Hentai (jap. 変態, „Abnormität, Perversion“)
Mit “Hentai” bezeichnet man außerhalb des japanischen Sprachraums auch pornographische Manga und Anime.

Was ich aber nicht als “Unangebrachte “Verbindung trennen” Nachricht.” sehen würde!

Was ich ebenfalls auch noch gerne mit einbringen würde, wäre eine beschwerde gegenüber “Xantia”.
Unteranderem wurde ein Freund auch schon für 3 Tage von dem Ts3 gebannt da er keinen Mc-Acc. hatte den er mit seinem Ts3 Acc. verbinden kann.
Ebenfalls wurde ich von ihr auch schon grundlos im Ts3 in Afk-Cannel verschoben, da sie dachte das ich AFK wäre. Tipp: Man könnte die Person ja vorher Anschreiben/ Anstupsen und nachfragen.

Würde auch gern bzw. wäre auch dazu bereit ein klärendes Gespräch auf dem Ts3 zu führen!
Und wenn ihr trotzdem drauf besteht würde ich sogar meine LogOut Nachricht extra für euch ändern.

Mit Lieben grüßen: Miloo

@Administratoren
@Xantia

Wurde dann scheinbar bis jetzt einfach nur übersehen.


Tatsache.


Google bitte einfach einmal nach Hentai und sag mir, dass das eine andere Bedeutung haben soll, als die von der ich ausgegangen bin. Kannst ja spaßeshalber auch mal auf Bilder klicken und gucken was passiert.


Ein Name wäre recht nett, ich banne bzw habe auch noch nie grundlos einen Spieler gebannt. Bis jetzt habe ich immer regelkonform gearbeitet. Können wir aber gerne klären.


Daran erinnere ich mich: du warst über 20 Stunden untätig in unseren temporären Channeln, weswegen ich dich in einen unserer AFK Channel gemoved hatte, da ich von aus gegangen bin, dass ich bei so einer hohen Untätigkeitsdauer keine Antwort bekommen werde. Im Endeffekt hast du dir einfach einen neuen Channel gemacht und warst wieder untätig, verstehe an sich nicht ganz, warum das der Rede wert sein sollte hier im Forum, aber gut.


Ja, ich bestehe darauf. Falls du nochmal mit so einer LogOut Nachricht in unserem Teamspeak sein solltest, wirst du nochmal von mir gebannt.


Gerne kannst du jetzt ins Teamspeak kommen, ich werde dich dann zu mir moven, damit wir das klären können, hierfür wurdest du entbannt.

BTW: Bin ein Männlein :tipping_hand_man:

Im TS geklärt.