Entbannungsantrag t0niii

Allgemeines
Spielername: t0niii
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 1
Banngrund: Unerlaubte Clientmodifikation / X-Ray [Zweitmeinung: Finskiya]
Banndauer: bis 13:53 15.11.2021

Dein Entbannungsantrag
Hallo Liebes myftb Team,

Ich wurde soeben vom Minecraft Vanilla Server 1 gebannt da ich angeblich eine unerlaubte Clientmodifikation benutze und diese X-Ray beinhaltet. Ich wusste gar nicht das der Badlion Client ein X-ray beinhaltet. Meiner Meinung nach war es ein Fehlban da der Badlion Client natürlich keinen X-Ray hat.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ich mit meiner Freundin die Welt weiter spielen möchte.

Danke im vorraus.

MfG. Toni :slight_smile:

Hey @t0niii,

Nachdem ich nun deine Gänge der letzteren Tage beurteilt habe würde ich im diesem Zuge ebenfalls zu dem Entschluss kommen, dass dort die Clientmodifikation / das Texturepack X-Ray genutzt wurde.
Ich würde dir dennoch zur Klärung der Problematik ein Gespräch auf dem MyFTB - Teamspeak Server anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game :lion:

Hallo @Lion_of_Game,

Ich kann verstehen das meine Art zu Minen auf X-Ray schließt logisch, habe mir jedoch über die Jahre angeeignet das ich mehr Erfolg beim Minen habe wenn ich einfach Random mich durch die Erde grab.
Bezüglich des Gesprächs auf Teamspeak würde ich gerne wissen was wir dort bereden werden weil wenn ich ehrlich bin habe ich nie besonders gute Erfahrungen mit solchen Gesprächen gemacht weil mir im Endefekt nie glauben geschenkt wird und ich nur meine Zeit verschwende.

Hoffe Sie können das verstehen.

MfG. Toni :slight_smile:

Hey @t0niii,

bei dem freiwilligen Angebot eines Gesprächs würden wir wie auch zu erwarten einfach über die Thematik sprechen, da häufig sich dadurch entstehende Missverständnisse leichter klären lassen als schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game :lion:

Hallo @Lion_of_Game,

Wann wäre denn ein passender moment für ein kurzes Gespräch?

MfG. Toni :slight_smile:

Hallo t0niii,

gerne kannst du jetzt in den Vanilla Support joinen, wo wir das alles gerne klären können.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

Ich bedanke mich für das Gespräch auch wenn es wie zu erwarten eine Zeitverschwendung war.

Bis in einem Monat.

MfG. Toni :slight_smile: