Entbannungsantrag Surstroemming

Allgemeines
Spielername: surstroemming
Modpack:-
Server: myftb.de global
Banngrund: Unbekannt
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag

Hallo liebes Serverteam,

Ich habe mein aktuelles Minecraft-Benutzerprofil von einem Freund übernommen und bin auf Grund des Versuches einen Spielausschluss zu umgehen vom Spiel ausgeschlossen. Nun habe ich persönlich nicht einmal diese Umgehung des Spielausschlusses vorgenommen, sondern der Vorbesitzer des Accounts.
Ich erbitte hiermit die Entbannung des Accounts.

Hochachtungsvoll,
Surstroemming

ps: bei Rückfragen kontaktieren sie mich gerne, das Passwort des Accounts wurde bereits nach Übernahme geändert. Der Vorbesitzer hat keinen Zugriff mehr.

Hallo surstroemming,

ich habe deinen Bann aufgehoben, weil der eigentliche Bann des anderen Accounts bereits ausgelaufen ist.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“