Entbannungsantrag Stormfox1104

Allgemeines
Spielername:Stormfox1104
Modpack:
Server:Vanilla-1
Banngrund: X-ray
Banndauer: 30 Tage

Dein Entbannungsantrag
Liebes Team,

ich wurde heute (am 1.12.20) wegen X-ray auf dem kompletten Server temporär gebannt. Da ich allerdings kein X-ray genutzt habe sondern ausnahmsweise mal luck hatte, finde ich diesen nicht nötig. da hat einer meiner Freunde mehr Glück gehabt wo ich schon dachte der nutzt X-ray.

Ich freue mich auf eure Antowort. Mfg Stormfox

Hallöchen @StormFox1104,

wie bereits im Teamspeak 3 besprochen wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt da wir als Moderatoren euch live beobachtet hatten und man dies nicht als Glück bezeichnen konnte, wurdest du gebannt. Dein Bann läuft übrigens am 31.12.2020 um 20:18 aus und kannst dann wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“