Entbannungsantrag - StCDoaW - Tekkit Legends

Guten Tag liebes MyFTB/ Legends Team,

Ich wurde vor einiger Zeit von den Legends Servern dauerhaft gesperrt zurecht, griefing.
Naja einigermaßen. Ihr fragt euch sicherlich wie man Leute aus versehen griefen kann, tja ich hab es geschafft.
An dem Tag habe ich in MineCraft einen elektrischen Ofen von einem User repariert wobei ich aus versehen wohl den Boden 1,2 mal mit Rechtsklick (Mit Red Matter Hammer) berührt haben muss so führte es dazu dass ich als ich in meiner Welt angelangt im Chat gelesen habe “SUNNYTHECREEPER GRIEFT” ich hab mich unwissend gefragt was dieser Spieler damit wohl meinte. Ich ging in derselben Minute offline.

Ich weiß bis heute nicht was wirklich vorgefallen war, aber das ist meine Version der Geschichte.

Banned by @Skysson123
http://torch.myftb.de/player/Skysson123

Liebe Grüße Robert.

Viel Glück bei der Entbannung!
Vielleicht können die besser helfen @legends @Moderatoren @Administratoren

Mit freundlichen Grüßen SKY_xD_

Legends reicht schon aus, Moderatoren würde ich weglassen da nicht alle Moderatoren von MyFTB was mit den Entbannungsanträgen von Legends zu tun haben und Administratoren würde ich auch weg lassen da Admins überhaupt nichts mit Entbannungsanträge zu tun haben.

1 Like

Wir haben deinen Entbanungsantrag zur Kentniss genommen und bitten dich darum, am Freitag (23.09.2016) abend um 20Uhr bei uns im Ts zu erscheinen

Groun

Hallo @GrounDie,
Da ich zu dem Ausgewähltem Termin eine Veranstaltung laufen habe kann ich leider diesen Termin nicht wahrnehmen. Wie wäre es mit einem Gespräch 19:00 Uhr. Wenn es so wichtig wäre den 20:00 Uhr Termin zu wählen könnte ich aber auch diese Veranstaltung auslassen.

Liebe Grüße Robert

Ich kann auch um 19Uhr da sein um mit dir zu reden aber geh auf deine Veranstaltung ich will nicht dass du das wegen nem gespräch absagst.

Abgelehnt