Entbannungsantrag - Spyder97

Sehr geehrtes MyFTB Server-Team ich wurde vom Pixelmon Spielsever wegen einer X-ray Modifikation ,obwohl ich gar keine benutz habe. Dies ist nun leider nicht nachweisbar aber ich vermute mal mein Bann basiert auf meiner „merkwürdigen“ Farm-Methode wo ich immer meine Richtung und Höhe änder ich habe diese Methode schon sehr oft benutzt und die Methode hat sich (bei mir zumindest) immer gut ausgelohnt.
Gebannt wurde ich vom Moderator TrollGroll.
Ich habe gelesen, dass Temporäre Banns nicht aufgehoben werden.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe ich konnte Ihnen meine Unschuld beweisen.
Mit freundlichen Grüßen - Spyder97
Bleiben Sie Gesund!

Da wir öfters mal im Spectator Mode mal Spieler kontrollieren is diese seltsame Farmmethode TrollGroll sofort ins Auge gefallen worauf er an die 10 Min beobachtet hat wie du schnurstraks von einer zur andren Diamantenader gebuddelt hast. Ich habs ebenfalls angesehn wie du aufeinmal stopps, runtergräbst, und Diamentenader findest. und dann wieder hochbauen und schnurrstraks zur nächsten.
So ein Miningverhalten ist definitv X-Ray(oder ähnliches).
Daher ist der Tempban gerechtfertigt (und wie bereits von dir gewußt) kan ner nicht zurückgenommen werden.

5 Like