Entbannungsantrag. Spieler - Aqali

Name: Aqali
Gebannt am: 25.06.17
Gebannt von: Reziecraft
Bann Grund: unerlaubte EMC Farm und Wiedersetzen gegen Moderatieven Anweisungen.

  1. Reziecraft, du warst heute NICHT online. Du hast mich nicht gewarnt und dann noch zu schreiben “Wiedersetzen gegen…” Ist so unverschämt…

  2. Warum soll die EMC Farm verboten sein? Sie laggt nicht sie stört niemanden…

  3. Ich studiere dieses Server nicht und weiß auch nicht alles was es für Regeln gibt…

Trotzdem hoffe ich das wir eine Lösung finden…
Da dies jeder Server hören will, ich tu es ungern aber…

… Ich entschuldige mich, für dieses Böse VERHALTEN.

Also mit dieser Einstellung kommst Du hier definitiv nicht weiter.

Mit deiner Freischaltung, bestätigst du die Regeln gelesen,verstanden und akzeptiert zu haben.


https://myftb.de/regeln


Ich bin zwar nicht @Renziecraft aber soweit ich weiß hat er dich schon gestern darauf hingewiesen. Außerdem hätte er dich nicht Bannen können wenn er nicht Online gewesen wäre.

Weil es so Teamintern beschlossen und auch notiert wurde Regeln.

Du hast die Regeln gelesen und Akzeptiert Regeln.

Desweiteren Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

So jetzt zum Thema das es ein Entbanungsantrag ist.
Da es sich bei deinem Ban um einen Tempban handelt welche bei uns nicht besprochen werden muss ich dir sagen das wir deinen Antrag ablehnen dich aber nach Ablauf des Ban’s gerne auf Legends wieder Willkommen heißen.

Bis wann dein Ban noch geht kannst du unserer Spielerdatenbank Torch entnehmen Link zu deinem Ban

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei Team Legends im TS melden

MFG Miner_Tech_

:myftb:

1 Like

sorry aber allein schon dafür sollte der antrag abgelehnt werden… was ist das für ein verhalten? aber ich halt mich besser mal raus…

1 Like

Ich hab das Thema mal geschlossen da ich dir ja mitgeteilt habe das dein Antrag abgelent ist für weitere Rückfragen im TS melden.