Entbannungsantrag Speedman15

#1

Sehr geehrtes Server-Team,
Ich Speedman15, möchte hiermit einen Entbannungsantrag erstellen.

Mir tut es wirklich sehr Leid, dass ich so ein Verhalten an den Tag gelegt habe. Jedoch wollte ich fragen ob ich vielleicht trotz meines Schlechten Verhaltens Testweise noch eine letzte Chance bekommen würde auf den TS zu kommen. Ich spiele jetzt schon seit mehrerern Jahren auf diesen Server selbst vor dem reset der Welten war ich schon auf dem Server. Ich finde es jetzt deshalb so blöd von mir, dass ich so dumme Sachen, wie Provokationen, Beleidigungen des Servers gesagt habe.

Deshalb bitte ich noch einmal um eine letzte Chance. Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass dieser Ban ungerecht war, da dieser Gerechtfertigt war. Ich bereue meinen bzw. meine Fehler sehr stark.

Zeugen bei der Beleidigung des Server und Provokation sind:
Soweit ich dass noch weiß: ichhaa sowie Saoven

Es tut mir nochmal so leid, es war einfach nur pure Dummheit von mir.

Höflichst auf Antwort wartend, Speedman15

Mit Freundlichen Grüßen
Speedman15

0 Likes