Entbannungsantrag Speedman15 2


#1

Sehr geehrtes Server-Team,
Ich Speedman15, möchte hiermit einen Entbannungsantrag erstellen.

Mir tut es wirklich sehr Leid, dass ich so ein Verhalten an den Tag gelegt habe. Jedoch wollte ich fragen ob ich vielleicht trotz meines Schlechten Verhaltens Testweise noch eine letzte Chance bekommen würde. Ich spiele jetzt schon seit mehrerern Jahren auf diesen Server selbst vor dem reset der Welten war ich schon auf dem Server. Ich finde es jetzt deshalb so blöd von mir, dass ich so dumme Sachen, wie Provokationen, Beleidigung des Servers gesagt habe.
Ich habe auch über Saoven schlecht geredet, was auch sehr dumm von mir war.
Deshalb bitte ich noch einmal um eine letzte Chance. Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass dieser Ban ungerecht war, da dieser Gerechtfertigt war. Ich bereue meinen bzw. meine Fehler sehr stark. Ich will nicht wie die anderen Leute sagen, dass ich dass nicht wusste dass das Verboten ist, sondern ich war einfach nur blöd. Deshalb bitte ich nur noch eine aller letzte Chance zu bekommen.

Zeugen bei der Beleidigung des Server und Provokation sind:
ichhaa sowie Saoven

Es tut mir nochmal so leid, es war einfach nur pure Dummheit von mir.

Höflichst auf Antwort wartend, Speedman15

Mit Freundlichen Grüßen
Speedman15


#2

Verschoben zu #entbannungsantrag:sonstige, da Bann durch Konsole.


@Administratoren


#3

Wir werden deinen Antrag am 17.03.2019 gegen 19 Uhr besprechen.
Das Ergebnis wird dir anschließend hier mitgeteilt.

LG Grantel


#4

Hallo Speedman,

wir haben deinen Antrag angenommen und deinen Bann aufgehoben.

Viel Spaß auf MyFTB :myftb:


geschlossen, #5