Entbannungsantrag SonnyFly

Hallo,

Ich wurde vor einiger Zeit von der Infinity Gruppe ausgeschlossen (gebannt).
Der Grund war Griefing & Eindringen in fremde Welten durch ein Bug im Spiel.
Dies habe ich damals ausgenutzt und nun ja was soll ich sagen man wird älter und klüger oder man versucht sein bestes.
Ich würde mich freuen wenn Ihr über meine Entbannung sprecht und diese ein positives Ende bekommen würde.
Ich gelobe auch das so etwas nie nie wieder passiert und ich mir der Regeln bewusst bin und auch diese befolge.

Mit freundlichen Grüßen

SonnyFly

Dein genauer Banngrund ist „Griefing, Eindringen in fremde Welten & Belügen von Moderatoren“.

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 12.10.2018, um ca 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird dir hier das Ergebnis unserer Entscheidung bekannt gegeben.

Leider kann ich da nicht Online sein wegen privaten Gründen.
Falls etwaige Fragen auftreten sollten bitte diese im Vorfeld hier Fragen dies wäre sehr freundlich!

Guten Abend SonnyFly,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen, dazu teile ich dir mit, dass dieser abgelehnt ist.
Falls du erneut einen erstellen möchtest, dann mache dies bitte erst in 2 Monaten.

Lg
ImDovah