Entbannungsantrag SockenSascha

Allgemeines
Spielername:
Modpack:
Server: Revelation
Banngrund: Netherspawn abgebaut/ Spielerfalle
Banndauer:

Dein Entbannungsantrag
Hallo zusammen, ich wurde heute um 10:56 Uhr gebannt aus oben genannten Gründen. Ich dachte, als ich den Builder aufgestellt habe, ich sei weit genug vom Spawn weg, habe mich anscheinend getäuscht und würde das gerne wieder begradigen. (Beim aufstellen war ich etwas lädiert, daher wahrscheinlich auch der Fehler)
Etwaige Spielerfallen sind definitiv auch nicht mit Absicht entstanden.
Hiermit entschuldige ich mich auch für die Fehler und würde den Spieler die Schaden dadurch genommen haben weiterhelfen wollen!

Falls dem nicht zugestimmt wird würde ich gerne wissen wie lange ich gebannt bin, da ich dies nicht gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen

SockenSascha

Hi SockenSascha,

dein Entbannungsantrag wird heute am Sonntag den 30.10.2022, um 17:30 Uhr bei uns in der Team-Sitzung besprochen, sei für etwaige Fragen im TeamSpeak erreichbar.

Allerdings lass mich vorerst klarstellen, dass der erwähnte Builder garnicht der tatsächliche Banngrund war. Der Grund für den Bann ist das 3x3 Loch, welches du direkt über dem Nether Warp gegraben hast, wodurch Lava auf den Spawn herabgeflossen ist und Spieler daran gehindert hat, sich in den Nether zu warpen.

Hier die zugehörigen Ausschnitte aus den Regeln:

  • Weltenspawns von öffentlichen Welten dürfen nicht beschädigt werden, sodass die Sicherheit anderer Spieler:innen gewährleistet werden kann. Hierfür ist ein Bereich von 32 Blöcken um den Spawn intakt zu halten.
  • PvP und Spielerfallen sind, sofern ohne Absprache, auf allen Servern verboten.

Wegen deiner letzten Frage, der Bann läuft ab (bzw. würde ablaufen) am 06.11.2022, um 10:56 Uhr.

MfG
WHOni / Jonas

Hi,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Team-Sitzung besprochen und uns entschlossen diesen abzulehnen, da dein Ban gerade mal 7 Stunden her ist und du nicht im TeamSpeak anwesend warst.

Dein Ban läuft am 06.11.2022 um 11 Uhr automatisch ab.

Lg
ImDovah

Dieses Thema wurde nach 23 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.