Entbannungsantrag Smeki_Crafter


#1

Guten Tag Liebes Infinity Team :wink: !

Ich habe jetzt schon des öfteren Entbannungsanträge geschrieben. Leider wurde ich immer wieder abglehnt und dieser wird auch mein letzter sein.
Ich habe nochmal nachgedacht und überlegt wie ich den Antrag richtig formulieren kann.

Und zwar war ich damals Besitzer einer Welt in Avaritia wo meine Mitbewohner gedupt haben.
Ich war während der Woche nicht da, da ich im Internat war und dort nicht Spielen konnte.
Am Wochenende bemerkte ich einige unterschiede aber sah alles normal aus. Ich gebe auch zu das ich Die Endgame Rüstung hatte, weil ich dachte meine Mitbewohner hätten diese gecraftet in meiner Abwesenheit da sie ja 9 wochen zeit hatten. Ich habe erst nach meinen Bann geguckt was die Rüstung und der restliche Stuff kostet. Mir tut das sehr leid das ich nicht früher aufmerksam geworden bin. Auch wenn ich nicht gerade ne gute Aktion gemacht habe tut es mir leid ich wollte ja nichts anrichten ich weiß es ist verboten und wusste nicht das meine Teammember so übertreiben.
Ich habe danach nur auf Torch gesehen das ich wegen Duping gebannt wurde. Ich habe jetzt sehr lange auf Infinity verzichtet hatte auch noch eine Bannumgehung dabei und hab den Spieler Hans_Wurs nicht gemeldet. Es tut mir wirklich sehr Leid was vorgefallen ist und hoffe ich bekomm nochmals eine Chance da ich Infinity sehr gerne spiele. Ich vote fast täglich für den Server und habe auch für meine beiden Accounts Global und Lokal VIP gekauft. Ich Unterstütze den Server sehr gern da es eine chillige Community ist.

Ich habe all meine Fehler eingesehen und würde mich über ein Gespräch freuen, und auf einen Baldigen Neuanfang Freuen.
Auch wenn es nichts bringt hoffe ich das Ihr mir zu meinem Geburtstag den Entbannungsantrag annehmt hatte am 31.01. Geburtstag :slight_smile:
Bei Fragen einfach anschreiben bin immer anwesend. Und falls nicht einfach ingame per email oder so schreiben.
Sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind hab ne Schwäche dafür :confused:

Mit Freundlichen Grüßen.

Stefan aka Smeki_Crafter


#2

Hey Smeki,

freut mich zu hören, dass Dir scheinbar etwas an MyFTB liegt, weswegen du erneut einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Ich möchte dir raten, einfach weil wir bereits ein ganz nettes Gespräch geführt hatten im TS und du mir doch ganz einsichtig schienst, deine Geschichte möglicherweise anzupassen; wenn ich mich richtig erinnere, wurdet ihr gebannt, weil ihr auf Avaritia alle in der Welt die Avaritia Endgameitems bereits besessen habt, was nicht möglich war zu dem Zeitpunkt überhaupt für irgendwen auf dem Server. Du hattest diese Items in deinem Inventar, die Rüstung angezogen, weswegen das schonmal nicht stimmen kann, das für dich alles normal aussah und du nicht on warst; niemand anderes kann dir Items ins Inventar legen oder dir Rüstungsteile anziehen, weshalb du das selber gemacht haben musst.

Wir erwarten für einen gelungenen Entbannungsantrag Reue und Ehrlichkeit, was ich bei deinem Antrag leider nur teils sehe und Dir deswegen nahe legen möchte, diesen zu bearbeiten; Zeit hast du ja bis morgen Abend, natürlich musst du aber nicht.

Wir werden deinen Antrag am Freitag, den 01.02.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprechen; bitte sei für etwaige Fragen im Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wirst du hier über unsere Entscheidung Bescheid bekommen.


Hier nochmal als Erinnerung für dich, dein Inventar und das ME in der Welt:
12


#4

Starkes Stück…


#5

Dein Entbannungsantrag wurde, wie bereits im Teamspeak gesagt, angenommen.

Viel Spaß wieder bei uns! :wink:


geschlossen, #6