Entbannungsantrag Smeki_Crafter und _Mitox_

Hallo liebes Ftb infinity team ich und Mitox wurden permanent auf allen infinity servern gebannt obwohl jemand aus unserer welt in avaritia nur gedupt hat und haben aber trotzdem perma ban auf allen servern in infinity bekommen würde deswegen fragen ob wir wenigstens auf den Standart servern und Hardmode entbannt werden könnten. Soll jetzt keine ausrede sein aber ich gebe zu das ich gedupt habe und ich nehme die schuld auf mich. Ich habe begriffen das duping keine lösung ist und will deswegen wieder entbannt werden auf Inf normal und inf hardmode weil ich dort echt lange gespielt habe mit mitox und wir das nicht so verlieren wollen.

mfg Smeki und Mitox

Hey Smekie_Crafter,

vorab: ich lehne diesen Entbannungsantrag von dir ab; auch wenn du nicht gedupet haben solltest, hast du die Sachen, genauso wie alle anderen, mitbenutzt.

Schreibe, wenn überhaupt, einen vernünftig ausformulierten Entbannungsantrag; ein Beispiel kannst du dir hieran nehmen: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Ausserdem: wer auf Avaritia gebannt ist, ist genauso auf dem Hardmode und den Normalmodes gebannt; da wird keine Trennung zwischen diesen gezogen.

2 „Gefällt mir“