Entbannungsantrag Smeki_Crafter 2.0

Hallöchen liebes Myftb Team

Ich bin nach langer Bedenkenszeit wieder zurück gekommen auf euren Server und mir ist aufgefallen das ich vor nicht all zu langer zeit Misst gebaut habe. :slight_smile:

Und zwar hab ich auf den Infinity Servern einen Perma Bann bekommen wegen Item Duping was mir auch klar ist. Trotzdem würde ich gerne wieder auf dem Infinity Server spielen ich weiß das es nicht gut war dies zu tun und wollte mich deswegen entschuldigen. Hab den Fehler eingesehen das Item Dupen eine schlechte Sache ist :C.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :smiley:

mfg Smeki_Crafter

Naja, kaum bis du wieder da, hast du dir eine Verwarnung von xILikePuddingx eingehandelt wegen Beleidigung; scheint mir nicht ganz einsichtig zu sein und unsere Regeln scheinst du ja auch nicht zu beherzigen.

Nichtsdestrotrotz wird dein Entbannungsantrag am kommenden Freitag, den 05.10.2018 um ca. 19:30 Uhr, in unserer Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak. Falls du nicht anwesend können sein solltest, bekommst du unter diesem Thema bescheid.

die verwarnung ist nur weil mich ein anderer member falsch verstanden hat versuche den warn aber weg zu bekommen tut mir auch leid deswegen ^^

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, schreibe einen erneuten Entbannungsantrag frühestens in zwei Monaten.