Entbannungsantrag (SLOPP_12) Vielleicht klappts diesmal

Idee für einen Entbannungsantrag :D—> Ich wurde gebannt weil ich die ganze Zeit Ausdrücke verwendet habe die unangemessen waren.
Ich möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen und werde diese Ausdrücke unterlassen.
Ich hoffe ich werde entbannt da ich aus meinen Fehlern lerne.

1 „Gefällt mir“

ich schreibe sonst nicht unter solche anträge , allerdings solltest du ihn BEVOR ein mod ihn sieht noch einmal durchlesen und bearbeiten ansonsten hast du denke ich ein problem.

liebe grüße

1 „Gefällt mir“

Bitte zensiere die Server IP Angabe, ansonsten könntest du Ärger bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber @SLOPP_12,

ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht, warum du dich hier so über diesen Bann aufregst und unser Servernetzwerk mit einem anderen vergleichst.

Wir haben ein Regelwerk (zu den Regeln) welches von jedem Spieler für die Freischaltung gelesen werden muss.
Mit dem Freischalten geht eine Akzeptanz unserer Regeln einher, wodurch du dich als Spieler daran zu halten hast.

Darin steht unter anderem folgende Aussage:
Allgemeine Anstandsregeln gelten auf jeglichen MyFTB-Servern. Wer diese missachtet, […] kann gebannt werden.

Etwas weiter unten kannst du dem Regelwerk dann noch nachstehendes entnehmen:
Weder direkte noch indirekte Beleidigungen

Wie du nun hoffentlich erkennst, hast du mit einer Beleidigung gegen unsere Serverregeln verstoßen und somit auch einen gerechten Bann kassiert.

Wenn es weitere Fragen diesbezüglich gibt, dann stelle diese bitte binnen 24h, ansonsten werde ich dieses Thema als Abgearbeitet markieren.
Ansonsten kannst du gerne hier in der entsprechenden Kategorie einen ordentlichen Entbannungsantrag stellen, der vom Serverteam behandelt wird.

MfG, LittleZocki98

3 „Gefällt mir“

Erledigt

zufrieden ?

Wir haben deinen Antrag auf den 05.06.2016 um 17:00 Uhr verschoben. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS3 online, da wir gerne persönlich mit dir sprechen wollen.

Mfg
Silvesterr

Wir haben deinen Antrag auf den 12.06.2016 um
17:00 Uhr verschoben. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS3 online, da
wir gerne persönlich mit dir sprechen wollen.

Mfg
Silvesterr

Da du erneut nicht im Ts online warst haben wir deinen Entbannungsantrage heute abgelehnt.
Schreib bei bedarf einen neuen Entbannungsantrag.

MFG BLyndo