Entbannungsantrag (SleepingKid)

Allgemeines
Spielername: SleepingKid
Modpack:
Server: vanilla 2
Banngrund: xray
Banndauer: 1 monat

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes MyFTB Team,
vor 1 woche wurde ich auf vanilla 2 wegen xray (unerlaubte client modifikation gebannt). war kein hackclient sonderen ein xray texture pack aber kommt ja aufs selbe hinaus. ich habe meinen fehler eingesehen und das texture pack gelöscht, ich möchte mich aufrichtig beim ganzen team entschuldigen. Würde mich freuen bald von euch zu hören und wieder ein teil des netzwerkes sein zu dürfen.
mfg

Hallo SleepingKid,

wir freuen uns, dass du Einsicht zeigst und dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Um den Regelbruch jedoch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen.

Ich weise dich diesbezüglich auch darauf hin, dass du lediglich auf der Servergruppe Vanilla gebannt bist. Du kannst also in der Zwischenzeit auf unseren anderen Servern spielen.

Mit freundlichen Grüßen
FrooXe :myftb: