Entbannungsantrag Skyonator

Hallöchen liebes MyFTB-Team, ich wurde mit der Begründung des griefens des Farmnweltspawns gebannt. Das ist teilweise richtig (soweit ich mich erinnern kann zumindest) da ich einmal ein Gebilde im Himmel mit vielen Goldblöcken entdeckt hab und dorthin geflogen bin um ebendiese abzubauen. Als ich bemerkt habe das ich mich DIREKT über dem Spawn befinde (Dummheit oder BrainAFK suchts euch aus^^,) habe ich auch sofort damit aufgehört und bin peinlich berührt abgezogen. Ich hoffe doch sehr sehr das ihr mir mit meinem demütig gebeugtem Haupt, Gnade gewährt da ich es bisher sehr genossen habe auf eurem Server zu spielen und dies auch gerne weiterhin tun würde.

Vielen Dank erstmal für das durchlesen dieses Antrags und noch viel mehr dank solltet ihr euch für die Aufhebung des Banns entscheiden.

Schöne Grüße
Skyonator

Möchte nur kurz anmerken, dass man eventuell hätte einem Mod bescheid sagen können.
Zudem läuft dein Bann in 3 Tagen aus und ich glaube die Teamsitzung ist erst am Wochenende.

Generell werden ja Temporäre Bans (Wie dieser hier) in der Regel nicht aufgehoben.
Und sein wir mal ehrlich @Skyonator die 3 Tage überlebste ja wohl oder? :wink:

Wie TopfGurke bereits richtig angemerkt hat, ist unsere Teamsitzung erst am 03.05.2020. Dein Bann läuft bereits am 30.04.2020 automatisch ab. Dein Entbannungsantrag wird daher nicht bearbeitet und auch nicht verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen
das Pixelmon Team

1 Like