Entbannungsantrag Skyfactory IV 3

#1

Schönen guten Abend erst mal!
Ich wurde an dem heutigen Tag 06.05.19 gebannt, weil ich einen duping Glitch herausgefunden und genutzt habe. Ich möchte mich deshalb noch entschuldigen das Ich den Bug nicht gemeldet habe und für mein Eigen benutzt habe.
Ich habe einen 1 Monat ban bekommen und bitte um eine Verkürzung des bans. Ich habe sehr viele Spielstunden investiert und mir ist klar geworden das es ein großer Fehler zu dupen.

Ich Entschuldige mich noch mal und wünsche einen schönen Abend/Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis /
oofgangg

#2

Ich lehnen Deinen Entbannungsantrag hiermit ab.

  1. Wir haben dich längere Zeit beobachtet und du hast den dupbug deinem Kolegen gezeigt.
  2. Bans werden in der Regel nicht verkürtzt
  3. Die Welt und die Spielerdaten werden bei Duping Gelöscht
    Falls noch fragen bestehen sollten kannst du dich gerne bei mir im Ts melden

MFG Griffelo991

5 Like
geschlossen, #3