Entbannungsantrag - SkyFactory 4

Allgemeines
Spielername: moritztelefon
Modpack: SkyFactory 4
Server: skyfactory4-1
Banngrund: Anti-AFK
Banndauer: 3 Tage

Entbannungsantrag
Hey, wurde wegen dem Grund Anti-AFK gebannt, das einzigste was bei uns in der Base eine Anti-AFK Farm sein könnte, wären 4 Fließbänder… jedoch wurden die dafür nicht genutzt, sonder wir haben dort Tiere & Co drauf gehabt, weil wir sowieso nur auf dem Server sind, um wirklich was zu machen. Außerdem würde es uns garnichts bringen eine Anti-AFK Maschine zu nutzen, denn wir haben sowieso genug Ressourcen von unserer Farm… Deswegen lehne ich den Ban ab, obwohl ich morgen schon Entbannt werde.
Mfg Moritz

Und genau deswegen wird der Entbannungsantrag auch wahrscheinlich abgelehnt. Ehe dein Entbannungsantrag bearbeitet wird, bist du entbannt.
Außerdem werden gerechtfertigte, temporäre Banns zu 99% nicht entbannt.

Hallo K.
(den Namen sollte man vielleicht auch noch mal überdenken)

Das stimmt nicht ganz, auf MyFTB wird Global VIP (20€ im Shop) auch über Zeit vergeben (1500h).

Bingo, aber nicht mal in der Nähe von Tieren oder ähnlichem.

2 Tage

Das Vorhandensein von etwas, das dazu genutzt werden kann, ist verboten.

Deswegen lehne ich den Entbannungsantrag ab, du wirst morgen eh entbannt.

3 Like

Da musste ich schon etwas lachen :rofl:

3 Like

Same XD

Ich musste irgendwie an Trump denken, „Ich lehne die Stimmen für Biden ab.“ :rofl:

2 Like

Zudem wurde ich vor kurzem für 3 Tage ebenfalls wegen AFK sein gebant. Es war pure Dummheit von mir, weil ich vergessen hab off zu gehen. Da steh ich zu. Und um Himmels willen, 3 Tage sind nicht viel.

Ich selbst hätte mir ne Woche gegeben weil ich so Dumm war XD

2 Like

Wie,

:roll_eyes:
Ich vergesse das häufig, wenn das Tel klingelt oder die Kids was wollen.
Dafür wird man gebannt?

1 Like

Nö, man wird ja nach einer gewissen Zeit automatisch gekickt und muss neu joinen.
Was er wohl sagen wollte ist, dass er einmal versucht hat den AFK-Kick zu umgehen und dafür gebannt wurde. :rofl:

Ich hab mit Autoklicker meinen Bogen geskillt, war aber am Pc. War also nur zu faul die Maus zu bedienen. Dan wurde ich gerufen und musste anschliessend ins Bett, da hab ich vergessen off zu gehen XD

Wie gesagt, pure dummheit