Ich wurde von Mammut auf Vanilla für 7 Tage gebannt,da ich im End bei der Endfarm 2 oder 4 Blöcke abgebaut habe auf der keine Endermite mehr vorhanden war, die kann sogar Trolli_the_King bestätigen da er zu diesem Zeitpunkt bei mir war.
Eigentlich sind wir nur in die Endfarm gegangen da wir unsere Rüstung reparieren wollten da wir kurz vorher mit dodoking in /warp pvp waren. Ich hatte mit nun dorthin geportet mit einem Home und direkt vor mir haben Blöcke gefehlt die ich mit Holz erstmal geflickt habe, dass ich dort nicht rein laufe. Daraufhin hatte ich mehrmals ich Chat gefragt was denn mit der Enderfarm los ist da dort überall Löcher waren und so gut wie alles abgebaut war (Zaubertisch etc.).
Daraufhin wollten wir schauen ob die Endermite noch existiert, was sie nicht tat und oben alles vollgbebaut war und ich dies abbaute. Nun wollte ich grade nach hause gehen um neue Rails und Enderperlen zu holen da ich keine hatte, daraufhin schrieb mich Mammut an, ob ich die Endfarm gegrieft habe. Dies beneinte ich und sagte, dass ich gerade dabei seie enderperlen zu suchen da ich immernoch meine Rüstung reparieren wollte. Dann wurde ich vom Server gebannt für 7 Tage was echt schon krass ist für 2-4 Blöcke die ich wieder setzen wollte und die Endfarm sogar damit zum funktionieren gebracht hätte.
Da dieser Bann ein TempBan ist, wird dieser von uns nicht besprochen. Du musst die 7 Tage leider absitzen.
MfG kleinbuchstabe
Aufrgrund eines Tempbans