Entbannungsantrag SimiAbracadabra

Liebes Ftb-Team,
Ich wurde vor einem Jahr von eurem Server gebannt, da ich einen Admin beleidigt hatte, da dieser meine durch einen Reaktor zerstörte Insel nicht wiederherstellen wollte. Ich empfinde mein damaliges Verhalten beschämend und möchte mich daher entschuldigen. Ich sehe den Bann auch als logischen Reaktion ein und bitte um eine Aufhebung, da ich meine Lektion gelernt habe und gerne wieder mit einem Freund auf dem Server spielen würde
MFG
SimiAbracadabra :wink:

An deine Nachrichten im Lobbysupport kann ich mich noch genau erinnern :upside_down_face:

Wir werden deinen Antrag am 09.06.2019 um ca. 19 Uhr besprechen. Sei zur Besprechung bitte in unserem TeamSpeak online.

LG Grantel

1 Like

Hey,

wir haben deinen Antrag angenommen.
Bitte beachte zukünftig deine Wortwahl.

LG Grantel