Entbannungsantrag SevTech Ages

Hey liebes MyFTB Team

Ich wurde am 16.05 vom sevtech Server 1 Gebannt wegen Griefen in der Farmwelt.
Ich hab keine der zuständige Mod drauf gekommen ist das ich etwas gegrieft haben solle.
Ich spiele jetzt schon viele jahre auf myFTB und bin noch nie Negativ aufgefallen da werd ich jetzt nicht einfach so anfangen zu griefen.
Das einzige was sein könnte ist das mein Bruder das war da ich ca. ne halbe std. nicht in meinem zimmer war.
Ich hoffe das beweißt das ich es nicht war.

LG. ItzJustCreepy

Hallo ItzJustCreepy,

ich habe dich gebannt, weil du in der Farmwelt einen Ritualpedestal abgebaut hast.
Sehen kannst du das hier

Ich beziehe mich auf eine Aussage die heute erst in einem Entbannungsantrag
getätigt wurde:

Du musst ganz einfach folgendes verstehen: egal ob es jetzt der kleine Bruder (sehr oft gesehen) oder die Katze (bisher das erste Mal) oder sonstwer war, es ist dein Account und somit ist es auch dein Bann. by dogboy

In den Regeln steht folgendes, die du als langjähriger Spieler wissen müsstest:

Griefen ist auf allen Modpacks außer Trident verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare

Die 21 Tage wirst du absitzen müssen, da Temporäre Banns nicht entbannt werden.
Und somit werde ich das Thema jetzt schließen, weil hierzu nichts mehr zuzufügen ist.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Aroela :slight_smile: