Entbannungsantrag Sergeanttobias

Allgemeines
Spielername: Sergeanttobias
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 2
Banngrund: Unerlaubte Clientmods
Banndauer: 17.01.2022

Dein Entbannungsantrag
ich verstehe nicht ganz warum ich wegen X-RAYgebannt wurde obwohl ich gestern den ganzen abend mit einem Anderen Spieler unterwegs war Und er daher sagen kann das ich kein X-Ray besitze

M.F.G
Tobias

Guten Abend,

könntest du als Ergänzung bitte noch den Namen des Spielers nennen?

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Vanilla Moderator

Die Sache ist ja Ich habe mir den namen nicht gemerkt da bis zu diesem Zeitpunkt 24 Stunden zwischen liegen wo ich mit dem Spieler unterwegs war

aber kann man mir erklären aus welchem Grund man X-Ray meint?

Hey @tobias :wave:,

ich würde mir die gesamte Thematik des Bannes im laufe des heutigen Tages mal unabhängig anschauen.
Wäre es dir dann lieber dies im TeamSpeak bzw. Discord zu klären oder alternativ im Forum

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game :lion:

Naja schreiben irgendwo gerne nur das reden akutell ist schwer aber gerne können wir Schreiben discord oder ähnliches

Hallo @tobias :wave:,

nachdem ich mir nun die Thematik rund um den Bann angeschaut habe, stellte ich eine sehr überraschende 100 prozentige Treffgenauigkeit von Diamanterz fest, was als Minecraftspieler*in natürlich ein Träumchen ist.
Ebenso sind die daraus resultierenden Gänge architektonisch auch eine Meisterleistung, die aus Erfahrung sowie weiteren Möglichkeiten der zielführenden Suche auf die altbewährte Clientmodifikation X-Ray schließen lassen.
Die Problematik, dass ein anderer User wohl das Gegenteil bezeugen könne stelle ich mir etwas schwierig vor, da dies zum einen natürlich verfälscht werden kann, sowie derjenige natürlich nicht 1 zu 1 das sieht was du siehst stellt sich dies schwieriger da als es sich anhört.
Als Abschluss des Gesamten würde ich dir natürlich gerne ein klärendes Gespräch im Teamspeak/Discord bei Rückfragen oder Diskussionsbedarf anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game :lion:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.