Dein Entbannungsantrag
ich verstehe nicht ganz warum ich wegen X-RAYgebannt wurde obwohl ich gestern den ganzen abend mit einem Anderen Spieler unterwegs war Und er daher sagen kann das ich kein X-Ray besitze
ich würde mir die gesamte Thematik des Bannes im laufe des heutigen Tages mal unabhängig anschauen.
Wäre es dir dann lieber dies im TeamSpeak bzw. Discord zu klären oder alternativ im Forum
nachdem ich mir nun die Thematik rund um den Bann angeschaut habe, stellte ich eine sehr überraschende 100 prozentige Treffgenauigkeit von Diamanterz fest, was als Minecraftspieler*in natürlich ein Träumchen ist.
Ebenso sind die daraus resultierenden Gänge architektonisch auch eine Meisterleistung, die aus Erfahrung sowie weiteren Möglichkeiten der zielführenden Suche auf die altbewährte Clientmodifikation X-Ray schließen lassen.
Die Problematik, dass ein anderer User wohl das Gegenteil bezeugen könne stelle ich mir etwas schwierig vor, da dies zum einen natürlich verfälscht werden kann, sowie derjenige natürlich nicht 1 zu 1 das sieht was du siehst stellt sich dies schwieriger da als es sich anhört.
Als Abschluss des Gesamten würde ich dir natürlich gerne ein klärendes Gespräch im Teamspeak/Discord bei Rückfragen oder Diskussionsbedarf anbieten.