Entbannungsantrag selort

Ich habe un absichtlich im dep dark eine ender queri ge grift es tut mir sehr leit habe die regeln vor 2 jahren gelesen ich weiß das dies keine aus rede ist ich häte die regeln auf früschen müßen das wegen wuste ich ncith das ich disen nicht tuhen durfte trotzdesen möchte ich gerne früher ent bannt werden ich werde die sachen wenn ich erfahre von wem die queri war natürlcih wider zurück geben und mich noch mal im vollen umpfang bei dem spiler entschuldigen und wenn der antrag nicht an genommen wird ist das auch nicht schlimm und ich werde die schtarfe im vollen umpfang ab warten und die sachen trotzdem zurück geben
Mit freundlichen grüßen selort

Hallo selord,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen,
da es sich um einen temporären ban handelt und dieser gerechtfertigt ist.
Außerdem würde ich dir empfehlen dir vor deinem nächsten Entbannungsantrag das hier
durchzulesen:

Mit freundlichen Grüßen

PauliPanther