Entbannungsantrag Sehr lange her

Spielername:Gustavo1337
Modpack:Litw-After Humans
Server:Allgemein
Banngrund: WEiß ich nicht mehr
Banndauer:Permanent

Dein Entbannungsantrag
Kann ich bitte entbannt werden ich finde es war jetzt lange genug her
ich habe sogar MyFTB vergessen also war es eine sehr lange zeit

Nuja, knapp 2 Monate sind jetzt nun auch nicht so lang her für einen Perma-Bann :grinning:

7 „Gefällt mir“

Die Legende mit den meisten Entbannungsanträgen ist wieder da. Meine Güte habe bis jetzt alle Anträge von ihm mit verfolgt und muss sagen…Gelernt hat er es wohl noch immer nicht wie man einen Entbannungsantrag richtig schreibt.

5 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!
:cucumber:

2 „Gefällt mir“

hoffe den closed keiner xD

Kann ich bitte entbannt werden ich finde es war jetzt lange genug her
ich habe sogar MyFTB vergessen also war es eine sehr lange zeit

und ich bin in 5 Tagen 12 Jahre :smiley:

Ich vergesse auch mal MyFTB (bitte nicht Bannen für die Aussage) :grin:, heißt das dann das ich lange genug wech gewesen bin?

Liebes MyFTB Team ich werde auch bald älter bekomme ich was dafür? Sorry aber älter werden schützt auch nicht vor Strafe und zwei Monate ist wohl noch nicht genug damit du über dein Verhalten mal nachdenkst und es anpasst.

Meine Meinung.

Doch

NEIN!..keine Ahnung worauf sich dein „doch“ bezieht, Hauptsache gegen halten :joy:

2 „Gefällt mir“

kp was ich schreiben wollte aber autokorrektur

lies doch einfach mal gründlich durch, was Dir vom Team geschrieben wurde, mehrfach am Besten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal eine etwas deutlichere Erklärung:

Das ist kein vernünftiger Entbannungsantrag! Wenn dir nicht bekannt ist, wie man so einen verfasst, kann man es nachschauen.

Es ist 3 Monate her - das ist nicht lange und da du in dieser Zeit glaube 4 vorherige Anträge gestellt hast, ist es noch lange nicht ausreichend.

Dein Banngrund ist „Permanent störendes Verhalten / notwendiges geistige Alter nicht erreicht“.

Da dies kein vernünftiger Entbannungsantrag ist wird er vermutlich sehr schnell geschlossen werden.

Eine sehr gut Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja eher vorschlagen das er zu seinem Eltern/Erziehungsberechtigten gehen soll um sich von dem Hilfe zu holen.

Ich nehme an daß er alleine kaum was hier hin bekommt, was die Einsicht oder den Entbannungsantrag angeht.

Hallo,

da dein Entbannungsantrag wieder nicht besser geworden ist. Der wurde einfach wieder Kopiert von einem alten Entbannungsantrag und der Grund wurde geändert.

Desweiteren sind 2 Monate nicht „Sehr lange her“.

Ich würde dir wirklich an Herz legen, dass du dir ein bisschen mehr zeit vergehen lässt (ca. Juli 2021) um einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.

Bezüglich deiner Aussage, dass du den Banngrund nicht mehr weißt.
Du kannst den Banngrund hier nachlesen und solltes du dann noch immer Probleme beim Nachvollziehen des Bannes hast, leg ich dir nochmal meine Forum Mails ans Herz. In der Mail hab ich dir genaustens aufgeschlüsselt, zu welchen Aussagen du etwas falsch gemacht hast. Ebenfalls hab ich dir alle deine Fehler mit Screenshots in der Mail belegt.

Unter Berücksichtigung aller Aspekte lehn ich den Antrag (mal wieder) ab:

300-169-max

11 „Gefällt mir“