Entbannungsantrag SchnupferEFZ Infinity Evolved Reloaded

Allgemeines
Spielername: SchnupferEFZ
Modpack: Infinity Evolved Reloaded
Server: Infinity Evolved Reloaded 3
Banngrund: AFK Maschine
Banndauer: 2 Tage

Liebes FTB Team,
ich spiele schon seit längerem auf dem Server und habe dabei sehr viel Spass.
Ich wurde für eine AFK Maschine gebannt. Diese Maschine habe ich nicht gebaut und habe sie auch nie benutzt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG

Wenn die AFK-Maschine in einer Welt stand, in der du Mitbewohner bist, wird da in der Regel nicht viel zu machen sein. Man kann nicht nachvollziehen wer auf welche Weise von der Maschine profitieren konnte, daher betrifft die Strafe dann alle Bewohner die seit dem Errichten der Maschine in der Welt waren.

Also heisst das auch, wenn man ein AFK-Maschine in der Farmwelt baut. Werden dann alle gebannt?

Das weiß ich nicht, da bisher noch niemand dumm genug war um das zu versuchen, denn eine AFK-Maschine in der Farmwelt ist aufgrund der regelmäßigen Resets der Farmwelten ziemlich eindeutig eher ein Troll-Versuch um möglichst viele Leute zu bannen. Da müsste sich das Team zu äußern.

Ok danke

Hi,
wir bannen immer alle Spieler die von der Maschine wissen bzw. benutzt haben könnten. Bei dir war es aber relativ klar, dass du davon wusstest da du mehrmals daneben wars bevor ich dich gebannt habe. Falls du nächstes Mal wieder eine AFK-Maschine entdeckst von einen Mitspieler, dann melde es bitte einen Moderator.

2 Like

Ja werde ich machen, Danke.