Entbannungsantrag Savertun

Hallo Serverteam
ich habe mich in vergangener zeit sehr unreif im globalen chat gegenüber den anderen Spielern verhalten. und jene durch Trolls wie zb. ALT+F4 vom Server fliegen lassen oder durch Beleidigungen genervt. Es tut mir sehr leid dass ich mich so benommen habe und möchte es am liebsten rückgängig machen aber ganz so einfach ist das nicht. und deshalb hoffe ich ihr könnt mir meine missetaten verzeihen und mir eine neue chance auf dem Server geben.
MFG
Savertun

Hallo Savertun,

Dein Entbannungantrag wird am 07.07.2019 um 19:00 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

vielen dank für die schnelle Rückmeldung ich werde um 19:00 Uhr im Ts erscheinen

hey Saoven ich musste spontan zu meinen Onkel weil meine Eltern nicht zuhause waren und konnte deshalb leider nicht an der sitzung teilnehmen. wäre es möglich das wir trotzdem nochmal ins Gespräch kommen ?

Wir haben deinen Antrag vorhin ohne deine Anwesenheit besprochen und abgelehnt.
Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantel