Entbannungsantrag Samstag 17.02.18

Sehr geehrtes My FTB Team,
Hiermit poste ich meinen Entbannungsantrag für euren Server.Ich wurde Global gebannt. Mein Ingame Name ist Birnenblitz und ich spielte mit Freunden auf Skyfactory 3. 2. Ich wollte einem Freund eine andere Teamspeakadresse schicken und habe es Global geschickt und dafür will ich mich entschuldigen das Ich Serverwerbung für einen anderen Teamspeakserver gemacht habe.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Bei Kritik einfach ein Kommentar da lassen

Mit freundlichen Grüßen
Birnenblitz/Simon

Am besten schaust du dir folgendes Thema einmal an und überarbeitest deinen Antrag noch einmal: https://forum.myftb.de/t/wie-schreibe-ich-einen-gelungenen-entbannungsantrag/

3 „Gefällt mir“

Und wenn du das getan hast werden wir deinen Entbannungsantrag heute um ca. 19 Uhr besprechen. Dazu bekommst du dann aber noch nähere Infos

Hallo @TheZocker2033_LP ,
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Wir werden diesen am 17.02.2018 um ca. 19 Uhr besprechen daher bitte ich dich um diese Uhrzeit auf dem Teamspeak 3 Server zu sein, falls Rückfragen bestehen sollten.

Mit Freundlichen Grüßen
thunderphoeni
i.A. des MyFTB-SkyFactory Teams

Hallo @thunderphoeni,

Wenn Rückfragen sind ich bin im AFK Channel

Mit freundlichen Grüßen

Birnenblitz/Simon

Hallo @TheZocker2033_LP ,
Dein Bann wurde hiermit auf 7 Tage gekürzt. Der Bann wird als Lokaler Bann weitergeführt.
Diese 7 Tage müsstest du noch warten. Ich wünsche dir noch Viel Spaß :slight_smile:

Mit Freundlichen Grüßen
thunderphoeni
i.A. des MyFTB-SkyFactory Teams

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.