Entbannungsantrag Rueckennummer11

Allgemeines
Spielername: Rueckennummer11
Modpack: Vanilla
Server: alle
Banngrund: Mehrfaches Fehlverhalten/Beleidigung
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes myftb Team. Als erstes würde ich mich gerne für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich weiß mitlerweile das es ein Fehler war mich so zu verhalten es war eine zeit wo ich nicht mehr aktiv minecraft gespielt habe deswegen dachte ich es wäre cool und lustig sich auf vielen serven bannen zu lassen, aber jetzt in letzter zeit habe ich wieder spaß an minecraft gefunden und habe viele Entbannungsanträge gestellt. Da ich von der zeit auf dem server nur gute errinerungen habe würde ich mich sehr über eine letzte chance freuen. Und falls ich mal wieder die lust an dem spiel verliere weiß ich jetzt das ich mich nicht falsch verhalten sollte da es absolut nicht lustig oder cool ist. Es tut mir wirklich sehr leid was ich damals getan habe und fals es einen weg für mich zurück auf den server gibt wird so etwas nicht noch einmal vorkommen. Ich würde mich über eine antwort per text freuen. Mit freundlichen Grüßen Rueckennummer11

Hallöchen @Rueckennummer_11,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen heute gegen 19:30 besprechen. Sollte der Termin zu kurzfristig sein, bitte ich um eine Rückmeldung. Bedenke das Entbannungsanträge von Uns nur am Dienstag zur Teamsitzung besprochen werden, in deinem Fall lehnen wir den Entbannungsantrag ab wenn es nicht zu einem Gespräch kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Vanilla - Team. :myftb:

Ok vielen dank 19:30 sollte klappen

Hallöchen,

wie im Teamspeak besprochen haben wir uns entschieden Dir noch eine Chance zu gewähren. Solltest inzwischen entbannt worden sein, künftige Regelbrüche werden wir nicht mehr tolerieren und eine Entbannung ist dann nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Vanilla Team. :myftb: