Entbannungsantrag rstRichard

Allgemeines
Spielername: rstRichard
Modpack: Vanilla
Server: Global
Banngrund: Bugusing & Bannumgehung
Banndauer: ∞

Sehr geehrtes MyFTB Server-Team,

ich wende mich an euch, um mich über mein vorheriges Fehlverhalten auf dem Server auszudrücken und um eine Aufhebung meines Banns zu bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, insbesondere durch Bugusing und Bahnumgehung.

Ausschlaggebend für meine Sperre war, dass ich während eines Kampfes mit dem Enderdrachen das Drachenei durch einen absichtlichen Serverbug erhalten habe, dieses durch Minecraft-Bugs multipliziert und dann damit versucht habe, die Wirtschaft auf dem Server zu destabilisieren. Zusätzlich dazu habe ich den Bann umgangen, indem ich mehrere “wegwerf Accounts", die ich ursprünglich zum automatischen Farmen und Duplizieren benutzt habe, auch nach meinem Bann weiterhin benutzt habe. Danach bin ich erneut gejoint, um Unruhe zu stiften, indem ich Items mittels dieser Alt Accounts, aus in diversen Welten verteilten stashes mit ercheateten Sachen, zu verkaufen.

Nach meinem Bann habe ich unabhängig und ohne das Wissen meiner Mitspieler über meine vorherigen Handlungen auf meinem Hauptaccount *rstRichard weitergespielt, wobei ich mir Items und Ingame-Währung übertragen habe.

Ich erkenne meine Fehler an und versichere, dass ich seit meiner Sperre 2019 viel über das Betreiben und Moderieren von Netzwerken und Gamerservern gelernt habe. Während der Corona-Pandemie wurde dies zu meinem Hobby. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, die Belastung und Frustration zu verstehen, die solche Verstöße für Mitspieler und besonders die Serveradministration bedeuten.

Für meine Handlungen möchte ich aufrichtig um Entschuldigung bitten. Ich erkenne an, dass meine früheren Entscheidungen unverantwortlich waren und den Spielspaß anderer beeinträchtigt haben. Ich verpflichte mich, mich zukünftig an die Regeln zu halten und keine Bugs mehr auszunutzen. Stattdessen werde ich solche Bugs sorgfältig dokumentieren und melden, da ich die Perspektiven des Moderators, Coders, Hosts als auch der Spieler verstehe, deren Spielerlebnis dadurch beeinträchtigt wird.

Ich besitze zur Zeit nur noch einen Minecraft Account, aufgrund der Migration zu Microsoft Konten. Mein Ziel ist es, die alljährliche Minecraft-Phase mit meinen Freunden auf diesem Netzwerk zu verbringen, da ich ausschließlich positive Erinnerungen mit dem Vanilla-Konzept und der Community teile.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf ein positives Ergebnis meines Entbannungsantrags. Ich verspreche, mich weitestgehend konsequent an die Regeln zu halten und konstruktiv zur Gemeinschaft beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard

Zusatz:
https://youtu.be/Jjb-GhPsAgw ich habe den incident damals sogar aufgenommen.

Übrigens wollte ich mir von anderen Entbannungsanträgen inspiration holen und dabei ist aufgefallen dass recht viele wegen XRay gebannt sind, ich nehme an ihr verwendet für Vanilla einen Paper(-fork) und es gibt in der config/paper-world-defaults eine sehr gute anti XRay block obfuscation die echt wenig mspt zieht und mmn unumgehbar ist.

Servus @rstRichard,

wir möchten dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag von unserem Team gründlich geprüft wurde. Nach sorgfältiger Überlegung und Bewertung haben wir uns dazu entschlossen, deinen Bann aufzuheben. Die Entscheidung beruht darauf, dass der Zeitpunkt deines Banns bereits mehrere Jahre zurückliegt.
Bitte beachte, dass wir große Bedeutung auf einen respektvollen Umgang und die Einhaltung unserer Regeln legen.

Topstar1994 i.a. des Vanilla Teams :myftb: