Entbannungsantrag ronny_vape

Einen schönen guten Abend meine Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen aus folgendem Grund, wie bestimmt ersichtlich, wurde ich gebannt.

Ich sehe dies auch vollkommen ein und möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und sagen, das dies nie wieder vorkommen wird.

Ich hoffe das die Bannzeit etwas verkürzt bzw aufgehoiben werden kann, da ich wirklich sehr gerne auf Euren Server spiele und dies in meinem jetzigen Urlaub auch gerne tun würde.

Mit freundlichen Grüßen

ronny_vape

Hallo ronny_vape,
leider werden temporäre Banns in nahezu allen Fällen nicht verkürzt/aufgehoben.

1 Like

Hallo TopfGurke,

Dann ich trotzdem vielmals für die schnelle Antwort und wünsche noch eine schöne Woche

Hallo ronny_vape,

es freut mich zu hören, dass es dir bei uns gefällt. Da dein temporärer Bann gerechtfertigt ist, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Um in Zukunft weitere Banns zu vermeiden, empfehle ich dir unsere Regeln nocheinmal genau zu lesen. Ich möchte dich gleichzeitig darauf hinweisen, dass es sich lediglich um einen Lokalen Bann handelt, das heißt du kannst weiterhin auf anderen Servern des MyFTB-Netzwerks spielen.

mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Hallo PauliPanther,

Vielen dank trotzdem für deine Mühe den Antrag zu beantworten.

Da ich leider ein mega fan von Vanilla bin und es leider ja nur diesen einen Server gibt der für Normale zugänglich ist, werde ich wohl die Zeit warten müssen. Danach werde ich aber wieder sehr gerne aktiv spielen

Mit freundlichen Grüßen ronny_vape

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.